Tierheilpraxis
Sabine Priggen-Querl

Gesundheit ist ganzheitliche Harmonie!

 Aktuelles:

Kostenloser Vortrag über die homöopathische Hausapotheke für Tiere!

In Zusammenarbeit mit der DocMorris Apotheke im Burgforum in Burgsteinfurt findet am Mittwoch den
13.06.2012 ein Vortrag über die homöopathische Hausapotheke für Tiere statt.
Veranstaltungsort ist die DocMorris Apotheke
an der Tecklenburgerstraße in Burgsteinfurt.
Beginn ist um 19:30 Uhr.
Die Teilnahme ist kostenlos und erfordert keine Anmeldung.

left
left
Heimtierwelten.de

Um alle Erkrankungen möglichst effektiv behandeln zu können, biete ich verschiedene Therapiearten an, die ich je nach Bedarf einsetze. Ich weise hiermit darauf hin, dass ich auch Methoden anwende, die schulmedizinisch nicht anerkannt sind, und deren Wirksamkeit noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen werden konnten.

homöopathie Bachblüten Schüsslersalze
Blutegel Phytotherapie Akupunktur
Reiki Pulsor Elektrosmog
[Home] [Home] [Über mich] [Praxis] [Therapien] [Kurse] [Kontakt] [Impressum]