Tierheilpraxis
Sabine Priggen-Querl

Gesundheit ist ganzheitliche Harmonie!

 Aktuelles:

Kostenloser Vortrag über die homöopathische Hausapotheke für Tiere!

In Zusammenarbeit mit der DocMorris Apotheke im Burgforum in Burgsteinfurt findet am Mittwoch den
13.06.2012 ein Vortrag über die homöopathische Hausapotheke für Tiere statt.
Veranstaltungsort ist die DocMorris Apotheke
an der Tecklenburgerstraße in Burgsteinfurt.
Beginn ist um 19:30 Uhr.
Die Teilnahme ist kostenlos und erfordert keine Anmeldung.

left
left
Heimtierwelten.de

Nach meinem Abitur habe ich im Baubiologie Zentrum Steinfurt eine Ausbildung als Baubiologin mit Schwerpunkt „Elektrosmog und Erdstrahlen“ absolviert, und diese durch ein dreisemestriges Studium der Elektrotechnik ergänzt. Nach erfolgreichem Abschluss habe ich ebenfalls im BZS noch die Ausbildung zur Pulsorpraktikerin absolviert.

2004 habe ich dann die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bei der ATM in Bad Bramstedt begonnen. Parallel zu dieser Ausbildung habe ich Praktika bei verschiedenen Groß– und Kleintierärzten gemacht, um auch die schulmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten kennen zu lernen.

Seit 2006 bin ich jetzt schon als Tierheilpraktikerin für Groß- und Kleintiere tätig, und fahre mit meiner mobilen Praxis durch das ganze Münsterland und noch weiter.

Seit 2007 habe ich auch eine stationäre Praxis in der mich Patienten aus ganz Deutschland und sogar den Niederlanden besuchen kommen.

left
Sabine
[Home] [Home] [Über mich] [Praxis] [Therapien] [Kurse] [Kontakt] [Impressum]